Donna Romina x iDeal of Sweden


Mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer authentischen Ausstrahlung hat Romina Meier, besser bekannt als @DonnaRomina, es in weniger als einem Jahr zum absoluten Instagram-Liebling gebracht. iDeal of Sweden hat sich mit der deutschen Influencerin zusammengeschlossen, um eine einzigartige Kollektion zu entwerfen, die für sich selbst spricht. Cool und luxuriös oder sinnlich und verspielt – die Donna Romina-Kollektion ist eine Hommage an den persönlichen Stil der Bloggerin, ihr unfehlbares Fingerspitzengefühl für luxuriöse Styles und ihre Liebe zum Reisen. Rominas Kollektion besteht aus vier außergewöhnlichen Designs, die voller Kontraste stecken und so zu bestechenden Statement-Pieces werden. Von Animal Prints und opulenten Gold-Ornamenten zu dramatischen Naturmotiven, diese Kollektion strahlt mit Power und Selbstbewusstsein.

Khaki Snake

Animal-Prints sind ein zeitloser Liebling und trendiger als je zuvor! Vor allem der Schlangen-Look erlebt ein absolutes Comeback und ist auf vielen Catwalks der Saison vertreten – ein Beweis, dass das ausdrucksstarke Muster gekommen ist, um zu bleiben. Khaki Snake und dessen klassischer Schlangendruck in warmen Erdtönen stehen ganz oben auf dem Trendradar und verleihen Ihrem Outfit das gewisse Etwas.

Salt Water Marble

Lebendig und dramatisch oder still und friedlich. Der Ozean ist eine faszinierende Kraft, die im Bruchteil einer Sekunde von ruhig bis stürmisch wechselt. Mit einer schimmernden Farbpalette von Blau bis Türkis und feinen Akzenten in Weiß, erinnert Salt Water Marble an den salzigen Duft der tiefen Meere. Einflüsse von Achat und dessen charakteristische Struktur vollenden das einzigartige Design – perfekt, um den Alltag aufzufrischen!

Marigold Leo

Nach dem Motto „mehr ist mehr“ strotzt dieses spektakuläre Design nur so vor Luxus und Opulenz. Der klassische Leo-Print wird umrankt von ausdrucksstarken Goldelementen, inspiriert vom prachtvollen und üppigen Stil des Barocks. Das Resultat ist eine glanzvolle Handyhülle mit luxuriösen Versace-Vibes, die pure Eleganz und Extravaganz ausstrahlt. Marigold Leo ist ein aufsehenerregendes Accessoire, das Ihr Outfit garantiert auf das nächste Level hebt!

Mother Earth

Halten Sie die Welt in Ihrer Hand mit diesem verträumten Design in Blau-Grün. Mit Mutter Erde als Inspirationsquelle, fasst diese Hülle die vielen Facetten unseres faszinierenden Planten in ein kunstvolles Design – von den Tiefen des Ozeans, grünen Landschaften, bis hin zu träumerischen Wolkenzügen. Der fotorealistische Druck ist perfekt für die Saison und ein Liebling vieler großer Modehäuser, von Ready-to-Wear bis Haute Couture. Das verspielte Design ist ein absoluter Hingucker, der Lust macht zu träumen!

Meet Donna Romina


Mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer authentischen Ausstrahlung hat Romina Meier, besser bekannt als @DonnaRomina, es in weniger als einem Jahr zum absoluten Instagram-Liebling gebracht. Hinter den Kulissen ist die 24-Jährige aber immer noch die Alte. Wir haben mit der erfolgreichen Influencerin über ihr Leben im Blogger-Business gesprochen, aber auch darüber, was es bedeutet für Authentizität auf Social Media zu stehen.

Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen war für Romina nicht immer selbstverständlich. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Hobby Geld verdienen könnte,“ so die beliebte Bloggerin. Für Romina war es daher umso wichtiger, zuerst ihre Ausbildung abzuschließen bevor sie das Bloggen Vollzeit angehen würde.

Im Januar 2018 war es dann soweit und die Duisburgerin hat den großen Sprung gewagt, ihren Blog DonnaRomina.com Vollzeit zu betreiben. Mit mehr Zeit, um sich auf ihre Social Media-Karriere zu konzentrieren, kamen die Follower dann fast wie von selbst. Innerhalb kürzester Zeit hatte ihre Instagram-Account @DonnaRomina eine riesige Follower-Base.

„Während meiner Ausbildung hatte ich einfach keine Zeit jeden Tag Content zu produzieren oder mit meinen Followern über Stories zu kommunizieren,“ erklärt Romina. „Jeden Sonntag habe ich den Inhalt für meine Social Media-Channels für die gesamte, darauffolgende Woche konzipiert.“

Heute lebt Romina ihren Traum und arbeitet in der Modeindustrie, was als kleiner Blog begann ist mittlerweile ein erfolgreiches Geschäft. „Mir war immer bewusst, dass ich eine besonders kreative Ader habe und habe davon geträumt, Modedesignerin zu werden,“ berichtet sie. Mit ihrer neuen Kollektion für iDeal of Sweden ist die deutsche Influencerin ihrem Traum nun ein Stück näher gekommen.

Rominas Kollektion ist ein Einblick in das aufregende, kommende Jahr, das vor ihr liegt. „2018 war für mich wirklich ein wilder Wellenritt und ich habe viele neue Erfahrungen gemacht,“ sagt Romina rückblickend. „Die Mother Earth Hülle ist eine kleine Erinnerung daran, was ich im kommenden Jahr noch alles sehen und erleben möchte. Ich möchte mehr reisen, neue Orte und Kulturen entdecken.“

Wenn Romina ein Lieblingsdesign wählen müsste, wäre es Marigold Leo. Es erinnert sie sowohl an die wilde Seite des Leoparden, aber hat auch eine majestätische Seite dank der luxuriösen Barockelemente. Diese Hülle ist voll und ganz sie selbst.

Rominas Styles sind so beliebt, weil sie unfassbar tragbar sind. Ihre Looks sind perfekt für den Alltag und die Freizeit geeignet, aber stecken trotzdem voller Stil oder Coolness. Ihre Inspiration dafür bezieht Romina vor allem aus Instagram und Modemagazinen. Obwohl Romina selbst schon eine beliebte Stilikone ist, lässt sie sich gerne von anderen Influencern inspirieren. „Ich bewundere Hailey Baldwin,“ verrät Romina. „Ich liebe ihren Stil… jeder ihrer Looks ist einfach 100% mein Geschmack! Sie scheint zudem ein sehr netter und gutmütiger Mensch zu sein.“

Rominas Erfolg spricht für sich selbst. Mit nahezu 300.000 Followern hat sie ihr ganz eigenes Erfolgsrezept entwickelt: Ehrlichkeit, positive Energie und Bodenständigkeit.

„Ich bin immer ehrlich zu meinen Followern, wenn ich etwas nicht mag,“ gibt die Influencerin zu. „Ich lebe nicht diesen typischen „Blogger-Lifestyle“, sondern interessiere mich weiter für meine Ausbildung und lebe ein ganz normales Leben neben meiner Social Media-Karriere.“

Dank ihres authentischen Contents und vielseitigen Stils können sich Tausende von Menschen mit Romina identifizieren. „Meine Bilder entstehen immer spontan,“ betont die junge Bloggerin.

Romina sieht ihre größte Stärke darin, die Emotionen anderer nachvollziehen zu können und Empathie zu zeigen. Ihren Instinkten zu vertrauen ist Romina daher unglaublich wichtig.

Hör‘ immer auf Dein Herz und sei ehrlich mit Dir selbst,“ betont Romina. „Tu, was du liebst… Geld ist nicht alles. Es ist so viel wichtiger, glücklich zu sein; ohne eine positive Grundlage kann man nie eine erfolgreiche Karriere aufbauen.“

Obwohl Romina 24 Stunden am Tag erreichbar sein muss und sie ihr Handy ständig im Blick hat, liebt sie ihren Job mehr als alles andere. Sie hat die Freiheit, an jedem Ort auf der Welt zu arbeiten, ihre Leidenschaft für Mode auszuleben und möglicherweise eines Tages ihr eigenes Label zu gründen.

Was auch immer die Zukunft bereit hält, von Romina Meier können wir garantiert noch Großes erwarten! Ihre Kollaboration mit iDeal of Sweden ist definitiv der Start einer aufregenden Reise.

„Mir war immer bewusst, dass ich eine besonders kreative Ader habe und habe davon geträumt, Modedesignerin zu werden“


iDeal Of Sweden

Chelsea Wristlet

Kompakt und dennoch funktionell

Jetzt einkaufen