A NIGHT TO REMEMBER

Unser exklusives Launch Event mit Donna Romina


Wenn Donna Romina und iDeal of Sweden zum Dinner einladen, ist eine gute Party garantiert. Wir haben den Launch der neuen Donna Romina x iDeal Of Sweden Kollektion mit Rominas engsten Freunden und Influencern gefeiert, und das Ergebnis war ein magischer Abend voller Wellness, Luxus und besonderer Momente.

Von exklusiven iDeal Of Sweden Goodies und professionellen Stylisten, bis hin zu personalisierten Morgenroben – das Donna Romina x iDeal of Sweden Launch Event stand im Zeichen des Luxus, um Romina und ihre kunstvolle Kollektion gebührend zu feiern. Inspiriert von den vier exklusiven Designs, war die pompöse Hotelsuite bis ins letzte Detail gestylt. Mit opulentem Dekor, speziell designten Kissen und atemberaubenden Blumenarrangements konnten sich die Gäste sicher sein, dass sie an diesem Abend etwas ganz Besonderes erwartete. Neben Rominas engsten Freunden, ließen sich auch bekannte Influencer wie @novalanalove, @carmushka, @kisu, @si_sichen, @taraneh, oder @denise_bobe dieses Event nicht entgehen.

Einen stilvollen Start in den Abend garantierten ein professionelles Team von Haarstylisten, Makeup und Nail Artists, die unsere Gäste auf die Party einstimmten. Verwöhnt von den luxuriösen Behandlungen, konnten sich die Gäste entspannt über Rominas neue Designs unterhalten. Das Verwöhn-Programm wurde getoppt von einem exklusiven Goodie-Set: ein personalisierter Morgenmantel und ein speziell angefertigter „Marigold Leo“ Hoodie warteten auf jeden Gast.

Mit Drinks in passenden Geschmäckern zu den Designs mangelte es auch dem Catering keinesfalls an Finesse. Filigrane Cupcake-Kreationen und Küchlein im passenden Look der Kollektion gaben der Pre-Party den letzten Schliff.

Inmitten der mit guten Vibes gefüllten Suite, war es an der Zeit für die Frau der Stunde, Donna Romina, ihre Gäste zu begrüßen. Glücklich, ihre erste Kollektion mit iDeal Of Sweden endlich präsentieren zu können, teilte Romina ihre Inspiration für die verschiedenen Designs und ihre Freude am Designprozess. Vor allem „Khaki Snake“ und „Marigold Leo“ wurden zum Gespräch des Abends.

Mit der Pre-Party in vollem Gang, konnte der offizielle Teil des Abends nun mit dem luxuriösen Dinner im hoteleigenen Salon Gereon beginnen. Inspiriert vom „Khaki Snake“ Design, offenbarte der Salon ein faszinierendes Tischarrangement aus opulentem Dekor im Barock-Stil. Die Liebe zum Detail faszinierte die Gäste und diente als perfekter Hintergrund, um den besonderen Abend auf Foto festzuhalten. Im Salon wartete auch noch eine ganz besondere Überraschung auf Romina: die Band Who’s Amy performte exklusiv für sie und ihre Gäste, und unterstrich die magische Atmosphäre des Abends.

Das absolute Highlight wartete jedoch noch auf Romina: Zum krönenden Abschluss des Abends wurde der Runde eine strahlende Torte im „Marigold Leo“ Design serviert. Verziert mit funkelnden Wunderkerzen, hatte spätestens jetzt jeder der Gäste ein begeistertes Funkeln in den Augen.

Ein besonderes Dankeschön geht an geBONGt Communication & Cooperation (www.ge-bong-t.com) für die Co-Produktion dieses einzigartigen Events.

Weiterer Dank gilt der freundlichen Unterstützung von:

Balloni – Ballons: www.balloni.de
Benefit Germany – Makeup: www.benefitcosmetics.com
Blütenträume – Blumen Arrangements: www.facebook.com/bluetentraeume.koeln
Desiary – Suite- and Tischdekor: www.desiary.de
Excelsior Hotel Ernst – Suite and Zimmerservice: www.excelsiorhotelernst.com
Kamellebüdchen – Schlangen-Lollipops: www.kamellebuedchen.shop
Kreativ Wedding – Fotografie (Valerie) : www.kreativ-wedding.de
Liliput Cakes – Torte and Cupcakes
Lookabe – Marigold Leo Hoodies: www.lookabe.com
Medtryck – Morgenmäntel: www.medtryck.com
Mein Distrikt – Bar and cocktails: www.mein-distrikt.de
Mod’s Hair – Haarstyling und Nageldesign: www.modshair.de
Who’s Amy – Live Musik: www.wa-epk.com